Mittwoch, 11. September 2013

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..

Hallo meine Lieben,

ihr habt ja schon gemerkt, dass es hier die letzten Monate sehr ruhig geworden ist.

Leider muss ich euch sagen, dass es mit Ellas Welt heute zuende geht. :(

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mir leider die Zeit fehlt um euch ausführliche Posts und aufwendig bearbeitete Fotos zu zeigen. Da ich aber eine kleine Perfektionistin bin und ihr sicher auch nicht nur so "dahin gerotzte" Posts lesen wollt, ziehe ich es vor mich nun von euch verabschieden.

Ich möchte euch allen danken für die schöne Zeit bei blogger. Ich habe viele tolle Mädels kennen gelernt und habe von euch auch viel, viel, viiiieeeellll gelernt. Als Leserin bleibe ich sicherlich einigen von euch erhalten. Ganz werdet ihr mich also nicht los. ;)

Außerdem bleibe ich euch unter dem Namen "French Manicute" bei Instagram und Facebook erhalten. Wer also nicht auf mich verzichten möchte (und ich hoffe inständig, dass ich vielleicht ein paar von euch fehlen werde), der darf mir dort gerne folgen. Es wird zwar nicht mehr so ausführliche Reviews geben, aber ich berichte oft, wenn ich LE`s entdeckt habe oder poste öfter mal Nagellooks, AMUs und Outfits.

Ich vermisse die Bloggerei schon jetzt und euch alle werde ich noch viel mehr vermissen.

Liebe Grüße
Eure Ella


Kommentare:

  1. Schade, hab echt gerne deinen Blog gelesen. Werde dir auf FB treu bleiben :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja, echt schade aber kann ich gut verstehen, mache ja momentan auch pause

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meinen Blog pink-polish-paradise auch aufgegeben und hab nen neuen aufgemacht, wo ich eher Bilder, als viel Text poste.
    Bei mir ist es einfach die Zeit, die, wie bei dir, fehlt, um lange Reviews zu tippen. Daher habe ich mich dazu entschieden, das alles etwas umzustrukturieren.

    Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen unter
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe dir den LIEBSTEN Award verliehen und hoffe Du machst mit!
    http://landia-taste-it-on.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Landia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)