Montag, 1. Juli 2013

Pressemitteilung: essence Pure Skin Neuheiten August 2013

Hallöchen ihr Lieben,

am Freitag kam eine Email von cosnova und hat mich total erschlagen. Soooooo viele News auf einmal, wie soll man das nur alles schaffen??

Ich werde mich jetzt mal so nach und nach durcharbeiten und hoffe, dass ich bis Montag alles fertig hab und euch die News präsentieren kann.

Anfangen werd ich mit den Neuheiten bei der essence Pure Skin "Abteilung".

"Pflege mit System… und Spaß! Das gelingt mit pure skin von essence.  

Die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte der pure skin Pflegeserie bieten alles – Reinigung, Pflege, Abdeckung und sorgen für einen rundum strahlenden Teint, speziell bei Problemhaut. Ab August 2013 ziehen zwei neue Produkte in die beliebte Range ein. Hochwirksame Rezepturen und der dermatologisch geprüfte CLEARDERM COMPLEX aus Salicylsäure, Zinc PCA und anderen antibakteriellen Wirkstoffen geben Problemzonen und Unreinheiten keine Chance mehr. Zusätzliche Inhaltsstoffe wie Allantonin und Bisabolol pflegen junge und gestresste Problemhaut und beruhigen sie. Die Produkte der Linie pure skin wirken klärend, entzündungshemmend, porenverfeinernd und sorgen nachhaltig für die Beseitigung von unschönen Pickeln und Mitessern. 

Easy in der Anwendung und ohne großen Aufwand wird der Teint rein und sieht strahlend schön aus!  

essence pure skin anti-shine mattifying gel cream
Soft and sensitive: Die ultraleichte anti-shine mattifying gel cream ist perfekt für sensible Haut geeignet, wirkt ausgleichend und beruhigend. Zusätzlich verfeinert die antibakterielle Formulierung die Poren, mattiert den Teint und bekämpft aktiv Pickel sowie Mitesser. Die öl-, paraben- und parfumfreie Gel-Creme mit CLEARDERM COMPLEX ist angenehm leicht und zieht schnell ein. Einfach morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen – die Belohung ist ein rundum feines und gepflegtes Hautbild. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. Um 2,99 €*. 
  
essence pure skin anti-spot BB cream 
BBeautyful! Die neue BB cream aus der beliebten pure skin-Range bekämpft zuverlässig Pickel, Mitesser und Rötungen. Gleichzeitig deckt sie Unreinheiten ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Die multifunktionale Creme mit CLEARDERM COMPLEX mattiert langanhaltend und zaubert einen ebenmäßigen Teint – für eine tolle Ausstrahlung. Erhältlich in einem universellen Farbton mit Lichtschutzfaktor 10 für alle Hauttypen. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt. Um 3,99 €*." 

Leider gab es hierzu keine Bilder zum Downloaden, aber die Tuben haben den typischen essence pure skin-Look mit viel weiß und blau.

Ich habe ehrlich gesagt selten große Probleme mit unreiner Haut, aber ich habe schon einige Produkte der pure skin Serie getestet und konnte sie für gut befinden. Wie sie sich allerdings auf stärkere Problemhaut auswirken und ob sie was helfen, kann ich leider nicht beurteilen. Ich denke aber eine BB cream mit Lichtschutzfaktor und Wirksamkeit gegen Pickel könnte eine gute Idee sein. Vielleicht werd ich die mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)