Montag, 3. Juni 2013

Zufallskauf: beleuchteter Schminkspiegel

Hey ihr Lieben,

ich war nicht nur am Samstag bei Primark, nein, auch am Freitag war ich ein bisschen bummeln (ein eigener Post zu einem dm-Einkauf kommt später).

Jedenfalls war ich eigentlich auf der Suche nach neuem Geschirr und so bin ich mit meinem Schatzi  in einem riesigen Möbelhof in der Nähe von Ingolstadt gelandet. Dort hab ich dann in der Spiegel-Abteilung dieses kleine Schätzchen gefunden und hab mich sofort verliebt!!


Ein beleuchteter Schminkspiegel aus der Daniela Katzenberger Kollektion für ca. 30,00 €

Da mein alter Schminkspiegel sowieso schon etwas wackelig geworden und eben auch nicht beleuchtet ist, hab ich gar nicht lange überlegt und diesen hier sofort mitgenommen. Ich hätt mich glaub ich auch total geärgert, wenn ich ihn da gelassen hätte.

Hier seht ihr die süßen Details am Fuß des Spiegels:


Guuuut, das große "K" über dem Einschaltknopf hätt jetzt nicht sein müssen für mich, aber es ist halt ein "Katzenspiegel", irgendwas muss ja sein. ;) Dafür vergrößert der Spiegel in der Mitte sehr schön.

Hier mal ein Vergleichsbild mit und ohne Licht. Übrigens wird der Spiegel mit drei AA Batterien betrieben, so dass man kein Kabel braucht und sehr flexibel ist.


Und hier seht ihr mal, wie hell es in etwa im Gesicht wird, wenn man den Spiegel anschaltet. Wieder einmal ohne und einmal mit Licht.


Der Spiegel hellt die Fläche direkt vor ihm schön auf, so dass man gut arbeiten kann. Ich würde aber trotzdem unbedingt zusätzliches Licht empfehlen, denn man muss schon sehr nah rankriechen. Geblendet hat mich das Licht übrigens überhaupt nicht, da die LEDs hinter satiniertem Glas liegen.

Was sagt ihr zu meinem kleinen Spontankauf? Habt ihr vielleicht was ähnliches zuhause oder sogar den selben Spiegel? Falls ja, wie zufrieden seid ihr?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)