Mittwoch, 5. Juni 2013

Ellas Nagellackwochen: essence floral grunge 03 grunge me tender

Hey ihr Lieben,

heut hab ich einen Lack für euch, der zwar aus einer LE stammt, die ihr aber ab und zu noch irgendwo finden könnt: die floral grunge LE von essence.

Es geht heut um grunge me tender, einem wunderschönen cremigen hellgrünen Lack mit semi-mattem Finish.


Auf dem oberen Bild hat meine Camera die Farbe ziemlich gut eingefangen. Leider ist mir das auf den Lackiert-Bildern nicht mehr so gut gelungen. An sich hat sich die Farbe gut auftragen lassen, leider hab ich drei Schichten gebraucht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Trocknungszeit lag für mich so im Mittelfeld mit ca. 7 Minuten pro Schicht.


Wenn man mal außer Acht lässt, dass die Farbe nicht so ganz hinhaut, so kann man zumindest ungefähr dieses merkwürdige Finish erahnen. Es ist irgendwas zwischen matt und glänzend und wird auf dem Deckel als "The Suede" beschrieben.


Ich hab vier Lacke aus dieser LE gekauft und werde euch die noch fehlenden zwei in den nächsten Tagen zeigen. Einen Lack (be flowerful) hab ich euch bereits hier gezeigt.

Was haltet ihr von diesem Schätzchen hier? Wär das eine Farbe für euch? Pastell liegt ja gerade voll im Trend..

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)