Samstag, 1. Juni 2013

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 151 we rock the green

Hallöchen ihr Lieben,

heute bin ich mit meinem Schatzi mal wieder unterwegs zu einem BMX-Contest: In Schweinfurth diesmal. Ich hoffe da gibt`s zur Not ein Einkaufscenter, falls ich mir beim Contest den Hintern abfriere, denn der findet draußen unter einer Brücke statt.. hehe

Naja, jetzt zeig ich euch erstmal einen weiteren Lack, diesmal we rock the green von essence. Ein wunderschönes Grasgrün mit leichtem Metalliceffekt. Ein paar goldige Glitzerpigmente sind da auch drin, mein ich.


Bei diesem Lack hab ich leider drei Schichten gebraucht, bis er halbwegs gedeckt hat, dann hat die Farbe aber schön geleuchtet. Die vielen Schichten haben sich allerdings auf die Trocknungszeit ausgewirkt, fast 30 Minuten hab ich für alles gebraucht.


Auf diesen Bildern kann man schön die Schimmerpigmente sehen, die diesen Lack besonders machen. Sie verleihen diesem Grün einen schönen Glow...


Leider wollte meine Camera die Farbe nicht ganz perfekt einfangen. Sie ist nicht so dunkel wie es auf dem Bild aussieht, sondern eher so wie oben auf dem Produktfoto.

Was haltet ihr von dieser Farbe? Würdet ihr sowas tragen oder eher nicht?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)