Dienstag, 4. Juni 2013

dm-HAUL am Freitag: 2x rein, 2x was gekauft...

Hey Mädels,

wie ihr aus der Überschrift schon lesen könnt, war ich letzten Freitag gleich 2x bei dm und das Schlimme ist, ich hab auch gleich 2x was gekauft.. hehe, naja, wen wir ganz ehrlich sind, hat das zweite Mal mein Freund mir was gekauft, also bin ich doch nicht so schlimm.

Der erste Einkauf war leider der größere. Was ich gekauft hab, zeig ich euch hier:


P2 Soft Nail Polish Remover, das war eigentlich ein kleiner Fehlgriff, denn ich wollte eigentlich dieses Tönnchen mit dem Schwamm drin haben. Naja, ich werd demnächst mal diesen Entferner ausprobieren und euch dann davon berichten. (Und beim nächsten Mal kauf ich mir dann den, den ich eigentlich haben wollte ;) )


essence ticket to paradise eyeshadow 03 tropical heat und 01 dive with me to the island


Für so helle Farben, decken beide wirklich gut. Vorallem der goldene tropical heat hat eine ziemlich gute Deckkraft. Beim Auftragen fühlen sie sich allerdings ganz schön glitschig an.


P2 eye shadow pen eye Q in 020 pistaccio und 040 fragolini









Mit der einen Seite kann man die Farbe in Stiftform auftragen mit der anderen Seite lässt sie sich ganz toll verblenden.


essence LONGlasting eye pencil 17 tu-tu-touquoise


Wunderschönes, gut deckendes blau-türkis mit leichtem Schimmer, das wird mir im Sommer wohl oft zur Seite stehen. :)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 003 Caramel Envy


Dieses Produkt ist ein All-in-One-Produkt: Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss, wird uns versprochen. Ich werde diesen Stift morgen im Büro mal testen. Die sehr dezente Farbe gefällt mir persönlich aber schonmal sehr gut. 


P2 Far East so close LE gem like eyeshadows in 010 diamond und 030 opal


Hm, ich würd mal behaupten, auf ner base werden die Farben besser rauskommen. Ganz ohne, so wie auf dem Bild, sind sie aber auf jeden Fall dezent und alltagstauglich, was ich auch ganz schön finde.


Das ist mal wieder ein Nachkauf, denn ich brauche diesen Lack extrem oft: essence studio nails better than gel nails top sealer fast dry.


P2 volume gloss gel look polish in der Farbe 060 happy bridal, ein wunderschöner heller coralle-Ton. Ich freu mich schon drauf, den zu tragen. :)

Soooo, das war der erste dm-Einkauf, aber ich war ja später am Tag noch in einem anderen dm. Dort hat mein Schatzi mir dann diese beiden Schätzchen spendiert.


essie neon summer collection 2013 in boom boom room


essie neon summer collection 2013 in shake your $$ makers

Im Internet hab ich übrigens gerade gelesen, dass essie selbst empfielt ihren "blanc" drunter zu tragen, damit die Neon-Farben dieser LE noch besser zum Vorschein kommt. Ich habe gerade boom boom room auf den Nägeln und kann nur sagen, wenn es mit weißem Unterlack noch mehr leuchtet, dann blenden mich meine Nägel beim tippen. ;) Ich finde also nicht, dass es unbedingt nötig ist.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)