Sonntag, 19. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 146 that´s what I mint! + essence SnowWhite 03 Prince Charming

Hey Mädels,

heute gibt es gleich zwei super schöne Lacke in Kombination: essence that`s what I mint! und prince charming aus der SnowWhite LE.


Prince Charming seht ihr oben in der Mitte. Er ist ein Glitzerlack mit großen blauen und kleineren silbernen Glitzerpartikeln in durchsitigem Jelly.

Unten seht ihr that`s what I mint! aus dem neuen Standart-Sortiment. Ein hübscher mint-Ton, der mehr ins bläuliche als ins grüne geht. Viele von euch haben es vielleicht schon gehört und ich kann es nur bestätigen, er ist ein Dupe zu essie`s mint candie apple. Ich hab sie beide und sie gleichen sich wirklich. Es gibt für mich überhaupt keinen sichtbaren Unterschied.


Der Auftrag von that`s what I mint ist durch den ähnlichen Pinsel fast genauso toll, wie beim essie Lack, nur dass man hier zwei Schichten braucht. Ich finde das macht der Preisunterschied aber definitiv wieder wett. Die Trocknungszeit liegt auch hier bei ca. 5 Minuten.


Zusammen mit dem Glitzerlack macht sich der essie-Dupe auch ganz toll finde ich. Ich hatte mit dem Original mal einen ähnlichen Look, den ihr euch hier ansehen könnt.


Wem also die essie-Lacke zu teuer sind, der kann sich ohne Bedenken den essence Lack kaufen (liebes essence-Team, das war eine Glanzleistung). :)

Habt ihr vielleicht das Original oder wie ich beide zuhause? Findet ihr auch, dass die sich Farblich wirklich ganz genau gleichen oder habt ihr bessere Augen als ich? ;)

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)