Samstag, 18. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 143 I´m the boss!

Hallöchen ihr Lieben,

heute um die Zeit bin ich schon auf der Jugendweihe von der Nichte und dem Neffen von meinem Schatz. Ich hoffe mal, dass ich inzwischen weiß, was ich anziehen will. Falls dem so ist, seht ihr bestimmt auf meinem Instagram-Account was es geworden ist. ;)

Ich will euch aber nicht wieder so lang auf dem Trockenen sitzen lassen, darum gibt es heut wieder mal einen Lack und zwar: I`m the boss!


Das ist ein sehr dezenter Lack, wie ich finde. Er ist dunkelgrau mit ziemlich großen silbernen Glitzerpigmenten drin (macht sich beim Ablackieren leider nich so dolle).


Bei so dunklen Farben braucht man normalerweise immer mindestens zwei Schichten, so auch hier. Ist aber für mich völlig ok, da ich eh meistens zwei lackiere. Die Trocknungszeit ist aber trotzdem ok. Sie liegt bei ca. 5 Minuten.


Bei mir hat der Lack locker zwei Tage Büroarbeiten überstanden, ohne gröbere Abplatzungen oder so zu zeigen. Ich kann also auch bei der Haltbarkeit nicht meckern.

Für alle von euch, die solche Farben mögen, kann ich also nur eine Kaufempfehlung aussprechen. :o)

Mögt ihr sowas oder ist euch das zu dunkel?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)