Montag, 13. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 905 Steel My Soul

Hey ihr Lieben,

heute gibt`s wieder einen Lack aus meiner Sammlung für euch. Soweit ich das sehe, ist es der letzte fehlende Catrice-Lack: Steel My Soul. (Na das ist ja schon mal was.)


Diese Farbe ist eine Mischung aus Grau, Braun, ein bisschen Rosa oder Violett und goldenen Glitzerpartikeln. Um das Ganze abzukürzen: es ist Taupe und zwar mit brushed metal effect.


Hier sieht man ganz schön die goldenen Glitzerpartikel. Der Auftrag bei diesem Lack ist super. Einmal Pinseln würde reichen, ich hab aber zwei Schichten genommen. Nach dem Trocknen wird dann der brushed metal effect zum Vorschein. Es ist nicht ganz matt, aber auch nicht glänzend, sieht halt aus wie gebürstetes Metal, wie der Name schon sagt. ;)


Zum Glück ist es kein richtiger Glitzerlack, so ging das Ablackieren ganz einfach. Die Haltbarkeit ist ganz gut dafür, dass man keinen Überlack benutzen kann. Nach zwei Tagen ist noch nix von gröberen Absplitterungen zu sehen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)