Mittwoch, 1. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 14 Purple Reign

Hey ihr Lieben,

während ihr das hier lest, bin ich bereits in meiner geliebten Heimat auf ein paar freie Tage. Ich hab daher ein paar Posts vorbereitet, damit ihr nicht ohne mich auskommen müsst. ;o)

Heute gibt`s also einen weiteren Catrice-Lack aus meiner Sammlung: Purple Reign, ein wunderschöner Lila-Ton mit blauen Schimmer-Pigmenten.


Auf diesem Einzelfoto sieht man leider den hübschen blauen Schimmer nicht, aber ich glaub auf den Lackiert-Bilder kann man ihn ganz gut erkennen. Leider geht das auf den Nägeln etwas verloren, aber in der Flasche unten kann man das sehen.

Das Lackieren hat sich ganz einfach gestaltet, aber ein bisschen borstig finde ich die neuen Pinsel schon. An den Enden fällt mir das besonders auf.



Also ich persönlich bin ja nicht so der Fan von Lila (wie Guido Maria Kretschmar gerne sagt: "Lila, der letzte Versuch."), aber das hier fand ich wirklich schön. Es geht sehr ins blaue und dann noch die dazu gehörenden blauen Schimmerpartikelchen dazu. Purple Reign ist schon was besonderes. 

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)