Sonntag, 21. April 2013

Ellas Nagellackwochen: P2 summer attack 050 green palm tree

Hey ihr Lieben,

da bin ich nochmal..

Ich fürchte das müsst ihr jetzt wieder eine Weile über euch ergehen lassen, dass es jeden oder jeden zweiten Tag ein paar Nagellacke vorstelle. Aber wir wollen ja alle, dass die Verlinkungen auf meiner Nagellack-Sammlungs-Seite schön aktuell ist, oder? ;)

Jedenfalls zeig ich euch jetzt einen P2-Lack aus der summer attack LE, die ich immer noch hier und da sehe. Falls euch die Farbe also auch so gut gefällt, bin ich sicher, dass ihr sie noch irgendwo erstehen könnt.


Hehe, ich weiß nicht so recht, warum der Hintergrund so rosa aussieht, aber dafür ist die Farbe des Nagellacks ziemlich genau wieder gegeben. Ein wunderhübsches grünes Jelly mit ganz viel goldenen Glitzerteilchen drin. Ich finde es sieht super aus (könnte man meiner Meinung nach auch gut zu Weihnachten tragen).


Der Pinsel ist bei diesem Lack ziemlich schmal, er macht sich aber trotzdem ganz gut beim Auftragen. Leider braucht er einige (und damit meine ich 4!!!) Schichten, bis er endlich deckt. Das finde ich ein bisschen Schade, denn ich finde das Endergebnis wirklich toll. Wenn man aber (so wie ich auf den Fotos unten) schon nach drei Schichten aufgibt, dann schimmert das Nagelweiß noch durch und das find ich ziemlich doof bei diesem Lack.


Wie lange er hält, konnte ich leider noch nicht testen. Ich hab ihn bisher nur letzten Sonntag bei meiner mega Lackieraktion getragen und da musste er gleich für den nächsten Platz machen. Ich kann nur hoffen, dass er wenigstens gut hält, denn nach so viel Zeit wie man für den Auftrag braucht, will ich ihn nicht nach zwei Tagen wieder abmachen müssen.

Wie gefällt euch die Farbe so? Habt ihr ihn vielleicht auch gekauft und ärgert euch wie ich ein bisschen?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)