Dienstag, 23. April 2013

Ellas Nagellackwochen: Catrice UNL 790 The Pinky And The Brain + claire`s lila Glitzerlack

Hallo ihr Lieben,

heut hab ich insgesamt drei Lacke für euch. Anfangen werd`ich mit Pinky and the Brain und einem Noname Glitzerlack von claire`s.


Vom Glitzerlack hab ich leider kein Einzelfoto. Es ist der auf dem oberen Foto ganz rechts. Ob es den immer noch zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht. Ich hab ihn vor einer Weile meiner lieben Jessi geschenkt bekommen. Sie denkt immer an mich, wenn sie sowas sieht.. :-* Vielen lieben Dank dafür, Jessilein!!!

Auf dem unteren Bild seht ihr Pinky and the Brain von Catrice. Den hab ich vor einer Weile reduziert gekauft, als das Nagellack-Sortiment bei Catrice umgestellt wurde. Er hat mich also statt 2,75 EUR nur 1,90 EUR gekostet. :)


Der Auftrag von Pinky and the Brain ist einfach nur super. Er deckt in einer Schicht und trocknet auch super schnell. Warum hab ich den nur noch nicht früher gekauft?!?

Farblich ist es ein schönes kühles Pink mit Blaustich. Schön knallig!! Ich liebe solche Farben!!

Gehalten hat er beim letzten Mal Tragen ganze 5 Tage. Da kann man wirklich nix sagen. Manche teureren Lacke können da nicht mithalten.


Der kleine claire`s Lack durfte als Verstärkung auf Ringfinger und kleinen Finger. Ich war überrascht wie viele Glitzerpigmente da drin sind. Man sieht es ja schon auf dem Swatch oben, aber auch auf meinen Fingern. Da sieht man nicht mehr viel vom Pinky and the Brain.

Ein bisschen Geduld brauchte man beim Trocknen (und beim Ablackieren!!!), das hat mindestens 10 Minuten gedauert.

Ich bin mal gespannt, wie lang ich den Lack nutzen kann, denn irgendwie fand ich den Pinsel ziemlich kurz.


Was haltet ihr von den beiden Lacken bzw. von der Kombination?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)