Freitag, 29. März 2013

Meine letzten Einkäufe: Zalando und Primark

Hey ihr Lieben,

im Urlaub war ich ja mal wieder im Primark unterwegs. Natürlich hab ich da auch einiges gekauft, wie ihr euch vorstellen könnt.

Außerdem war ich bei Zalando auf der Suche nach einem Kleid für die Jugendweihe im Mai. Dabei hab ich zwei Kleidchen gefunden, die ich LEEIIIIIDER beide behalten musste, obwohl nur eins für die Feier tauglich war. ;)

Ich zeig euch jetzt einfach, was ich so gekauft hab:

ZALANDO!!!!!!!!

Nein, ich habe nicht gekreischt als ich das Paket in den Händen hielt, aber ich hab mich super gefreut. Vorallem, weil es so schnell ging. Also da kann man echt nicht meckern. Samstag Abend ausgesucht, Dienstag angekommen. Schon mal Top!!


Das knielange, schmale, grüne Kleid mit Wasserfall-Ausschnitt wird es wohl zur Jugendweihe dieses Jahr werden. Dazu noch ein schicker, schwarzer Blazer und schwarze, hohe Schuhe, fertig ist mein Outfit. Gekostet hat es mich nur 22,95 EUR. Wenn ich ganz mutig bin, klatsch ich mir noch den grünen "Fascinator" in die Haare, den ich vor zwei Jahren auf der Wies`n gekauft hab. ;)


Hehe.. Beim lila Sternchenkleid hab ich mir eigentlich schon vorher gedacht, dass das nicht passend zur Jugendweihe ist. Ich fand es aber auf den Bildern so hübsch und angezogen hat es mir dann noch besser gefallen. Ich denke für 19,95 EUR kann ich es auch für den Alltag behalten.

PRIMARK!!!!!!!!

Ihr kennt mich ja inzwischen und wisst, dass ich in dem Laden nicht "nur ein bisschen" kaufen kann. Meistens artet es in einen einzigen Rausch aus und an der Kasse frag ich mich dann regelmäßig: "Hab ich das eingepackt?? Aber hübsch ist es ja..." Diesmal hab ich danach die folgenden Sachen in meinen Einkaufstüten gefunden.



























Dieses süße Kosmetiktäschchen darf ab sofort den Großteil meiner Nail Art Utensilien beherrbergen. Ich find es sooooo niedlich.




























Klar, dass auch diesmal wieder Schuhe dabei waren. Diesmal sind es "Fake-Chucks" für 8 EUR. Da konnte ich nicht dran vorbei laufen..


Dieser super hübsche Schal hatte es mir auch gleich angetan. Er ist dunkelblau mit kleinen Punkten, Rosen und Ankern. Super schön für den Frühling, finde ich. Wenn er denn nur endlich kommen würde....


Die schwarze Skinny-Jeans hab ich für sage und schreibe 5 EUR ergattert. Ich kann es immer noch nicht fassen, WIE günstig man in diesem Laden einkaufen kann. :)


Die bordeaux-rote Stoffhose gab`s für 15 EUR und ist doch tatsächlich schon zu einem meiner Lieblingsteile mutiert. Sie passt auch super zu den neuerdings roten Haaren, da war ich ja erst ein bisschen skeptisch.


Das asymmetrisch geschnittene Shirt für 6 EUR hat sogar meiner Mutti gefallen. Sie hat`s in zwei Farben gekauft. ;)


weiß blau geringeltes Tanktop, sowas geht ja immer finde ich. Ich kann es mir schon gut zu meinem blauen Blazer oder der dunkelblauen Shorts im Sommer vorstellen. Momentan muss ich immer was drunter ziehen..


Das war zum Beispiel so eine Überraschung an der Kasse. Ich kann mich nicht erinnern, es im Laden gefunden und in den großen Beutel gestopft zu haben. Wie auch immer, ich bin super froh, dass es da irgendwie drin gelandet ist. ;)


Blaues, langes Tanktop für 5 EUR. Auch das wird von mir, wie schon das weiße das ich beim letzten Mal gekauft hab, wieder als Kleid/Rock (mit T-Shirt drüber) missbraucht. Ich liebe diesen lässigen, bequemen Look einfach.


Das weiße Shirt mit dem eingearbeiteten Animal-Muster ist ja wohl der Hammer. Es kommt aber wirklich nur gut zur Geltung, wenn man was dunkleres drunter hat. So ganz ohne was, wär es mir aber auch zu durchsichtig. Man is ja keine 20 mehr. ;)


Aprospros keine 20 mehr.. Jaaaa, ich hab mir noch ein Hello Kitty Shirt gekauft....


Dieses süße Shirt mit dem Fahrrad musste ich einfach haben. Das war natürlich DAS perfekte Outfit, um meinem Schatz nach seinem BMX-Trip vom Flughafen abzuholen.

Und was sagt ihr zu meiner diesmaligen Ausbeute? Mein Schatz hat mir übrigens in Aussicht gestellt, bald nochmal nach Karlsruhe zu fahren. Ist schon echt blöd, wenn der nächste Primark so weit weg ist..

Liebe Grüße
Eure Ella

3 Kommentare:

  1. Ich find Primark einfach total klasse, in dem in Karlsruhe war ich noch nicht aber nächste Woche geh ich in den im Nordwest Zentrum Frankfurt, die haben wieder grad ganz tolle Sachen. Wenn du mal Zeit hast schau doch auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen.

    xoxo Pakize

    Madame Keke
    Blog Lovin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Hello Kitty Shirf klasse :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)