Dienstag, 26. März 2013

essence floral grunge LE - Meine Ausbeute vom Wochenende

Hey ihr Lieben,

Am Wochenende war ich mal wieder auf LE-Jagd und hab bei meinem lieblings Douglas tatsächlich eine entdeckt: die floral grunge LE von essence.

Hier meine kleine Ausbeute...


essence floral grunge LE 01 be flowerful
Dieser ist ein hübsches Koralle mit Pink-Einschlag und glänzendem Finish.


essence floral grunge LE 04 madly purpled
Das ist ein dunkler Fliederton mit mattem Finish.


essence floral grunge LE 03 grunge me tender
Das ist ein heller Mint-Ton mit kleinen Schimmer-Partikelchen drin, das Finish ist aber eher matt.


essence floral grunge LE 05 black to the roots
Das ist ein Dunkelgrau bis Schwarz mit kleinen silbernen Glitzerpartikelchen drin. Von diesem Lack hab ich mir ein bisschen mehr versprochen, denn er sollte ja ein "Grip-Tape"-Finish haben. Ich hatte mit so einer Sand-Lack Optik gerechnet. Statt dessen ist er nur ein dort wo die Glitzerpartikel sind ein bisschen uneben und ansonsten matt. Naja...


Dann konnte ich natürlich auch an dem Blush namens 01 be flowerful nicht vorbei gehen. Ich liebe Blushes.. ;) Von der Farbe her ist er genauso wie der gleichnamige Lack, ein hübscher Koralle-Ton mit etwas Pink. Unten seht ihr noch einen kleinen Swatch. Das Blush ist sehr dezent, aber man kann es gut schichten.


Habt ihr auch schon was von der LE gekauft? Wie gefällt euch meine Ausbeute?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)