Samstag, 23. Februar 2013

Video vom countrybikes bmxcompany White Line Contest in Augsburg

Hey ihr Lieben,

ich hatte euch ja hier schon gezeigt, was ich letztes Wochenende so angestellt hab. Heute möchte ich euch endlich das dabei entstandene Video zeigen, das mein Schatzi gemacht hat. Ich bin auch im Vorspann zu sehen.. (^v^) hihihi



The White Line Contest from rene cicero on Vimeo.

Ich bin soooooo gespannt, was ihr sagt. Ich (und bestimmt auch mein Spatz) freu mich super über Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

3 Kommentare:

  1. Dabei kann man doch nicht sachlich bleiben...es ist einfach genial! Tolles Video und super Sprünge!

    BG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs weiter gegeben.. Bei diesem Post müsst ihr ausnahmsweise NICHT sachlich bleiben.. ;)

      Löschen
  2. Sehr cooles Video :) Ich mag diese "anderen" Sportarten, auch Skaten zB :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)