Montag, 18. Februar 2013

Outfit of the day: 15.02.2013

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch noch kurz mein Outfit vom Freitag zeigen (zum Glück hab ich mich noch umgezogen, bevor wir in die Halle nach Augsburg gefahren sind).

Ich hab mir das beste von meinem Einkauf letzte Woche bis zum Schluss aufgehoben: DAS KLEID!!!


































schwarzes Tuch mit Totenköpfen von Pimkie ca. 7 EUR, schwarze Strickjacke von Primark 12 EUR, weißes Spitzenkleid mit schwarzer Lederschleife von Primark für 19 EUR, schwarze Leggins mit Nieten von Primark für 6 EUR, schwarze Tasche mit Nieten von Primark für 9 EUR, schwarze Schnür-Schühchen von Deichmann für ca. 20 EUR

Und das ganze nochmal in größer:



Was sagt ihr zu meinem Style? Ich fand mich extrem heiß an dem Tag.. ;)

Vielen Dank an Primark!! Wir sehen uns dann in drei Wochen in Berlin wieder.. hehe

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)