Donnerstag, 14. Februar 2013

Outfit of the day: 14.02.2013

Hallo ihr Lieben,

quillt euer Dashboard heute auch über vor Valentins-Posts? Ich war ehrlich gesagt ein wenig überfordert mit der Flut von Herzchen und rosa und rot... Ganz viele tragen heute den roten Glitzerlack aus der hugs & kisses LE von essence. Der ist ja wirklich süß, aber heut wird man geradezu zugespamt, was den angeht.

Was haltet ihr so von Valentinstag? Seid ihr auch so groooße Fans von diesem Tag und kauft euren Lieben teure Geschenke? Oder legt ihr sogar Wert darauf, heute beschenkt zu werden und viel Zeit mit eurem Schatz zu verbringen?

Bei uns ist heute ein Tag wie jeder andere. Ich blogge gerade und mein Schatz ist BMX-Fahren in einer Halle in der Nähe. Ich wurde auch entsetzt angeschaut, als ich ihm heut morgen zum Spaß einen schönen Valentinstag gewünscht hab. ;)

Wir habens einfach nicht so mit diesem Tag, sondern zeigen uns auch so, dass wir uns lieben und machen uns zwischendurch kleinere Geschenke. Deshalb hab ich heut auch kein besonders rosa rotes Valentinsoutfit für euch, sondern einfach ein ganz normales. Uuuuuuuund los:

































Auf dem Kopf, wenn auch kaum zu sehen, schwarzer Lederhaarreif mit Schleife von h&m für ca. 4 EUR, grauer Loop-Schal von Primark für 4 EUR, schwarze Strickjacke von Primark für 12 EUR, graues Hello Kitty Shirt von Primark für 7 EUR, laaaanges weißes Tanktop von Primark für 5 EUR, schwarze, super flauschige Leggins von Primark für 4 EUR, graue Ugg-Boots von Primark für 6 EUR

Und hier das ganze nochmal in größer und hoffentlich besserer Qualität.


So, nun werd ich mich mal an die Pressemitteilung machen, die gerade reingeflattert kam. ;)

Ich wünsche allen Nicht-Valentins-Muffeln noch einen schönen Valentins-Abend und allen Valentins-Muffeln einen schönen "normalen" Abend.

Über Kommentare freu ich mich übrigens immer. ;)

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)