Montag, 11. Februar 2013

Outfit of the day: 11.02.2013

Hey ihr Lieben,

ich konnte es ja kaum erwarten, endlich meine neuen Sachen von Samstag anzuziehen. Heute darum ein kleiner Outfit-Post von mir. Wird die Woche bestimmt noch öfter vorkommen. ;)

Montags hab ich eh schon immer keine Lust aufzustehen und darum muss es meistens etwas flauschig-bequemes sein. Ich hab mich darum für das (wirklich super flauschige) Bambi-Shirt, die beige Strickjacke und den beigen Eulen-Schal entschieden und daraus ein süßes, bequemes Montags-Outfit zusammengestellt.

Strickjacke, Bambi-Shirt,  Eulen-Schal und (nicht zu sehen) weißes Longssleeve von Primark, Hose von h&m
























Dazu habe ich mich für meine auch neu gekauften Schuhe entschieden, diese sind auch von Primark und wirklich totaaaaal bequem, trotz Absatz.

Was meint ihr? Kann man so rausgehen? ;)

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)