Montag, 18. Februar 2013

countrybikes bmxcompany white line contest in Augsburg

Hey ihr Lieben,

ich hab euch ja bei Facebook schon erzählt, dass ich ein seeeeehr anstrengendes Wochenende hatte. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Freitag:

Nach der Arbeit so gegen vier bin ich mit meinem Schatz nach Augsburg gefahren. Dort sollte am Samstag ein BMX-Contest stattfinden, den Schatzi filmen wollte. Da es ein "white line contest" werden sollte, wollten die Jungs am Freitag die gesamte Line nochmal neu weiß streichen. Genau das wollte mein Schatz für sein Intro aufnehmen.

Wie die Radfahrer nun mal sind (so langsam bin ich ja einiges gewöhnt) war natürlich noch nix passiert, als wir da ankamen. Eins der Probleme: Wer erklärt sich bereit, das riesiege countrybikes Logo mit weiß zu umranden, damit es nicht neu aufgeklebt werden muss? Na ratet mal, wer so dusselig war und sich bereit erklärt hat. ;)

Natürlich hat es echt Spaß gemacht. Die Leute von der blue box sind ja auch alle super nett. Aber die ganze Aktion hat sich bis um 12:00 hingezogen. Mann, war ich erledigt und es war soooo kalt!! Wir waren beide super froh, als wir endlich ins Bett fallen konnten.

Samstag:

Wir waren beide relativ früh wach und sind nach einigem Rumgetrödel so gegen 12:00 wieder unterwegs nach Augsburg gewesen. Und es hat sich echt gelohnt. Es waren soooo viele Fahrer von überall da. Es kamen sogar Leute aus Berlin bis da runter gedonnert. Neben Countrybikes aus München waren noch einige andere Sponsoren da, das könnt ihr aber auf den Bildern sehen. Mein Schatzi hat auf jeden Fall suuuuper viel Video-Material gesammelt. Wenn ihr wollt, zeig ich euch das fertige Video, wenn er soweit ist (im Intro bin ich auch zu sehen.. ;) ).

Jetzt ist aber auch genug gelabert, ich zeig euch lieber ein paar Eindrücke vom Samstag, die ich mit meiner Camera gesammelt hab.


"monstermäßiges" DJ-Pult

Schatzi bessert seine Farbpatzer aus. Der Schuft hat eine Farb-Rolle über mein frisch ummaltes Logo rutschen lassen.


Die fertige White-Line (noch unbefahren)


Die ersten Sprünge über die Box



Backflip bei den Vorläufen


No Hand bei den Vorläufen (hihihi, ich hab den externen Blitz vom Monster-Fotografen abgefangen)


Barrel role (warum auch immer das so heißt O.o)



360 look back (also eine komplette Drehung um die eigene Achse und den Lenker einmal soweit wie möglich einschlagen)


Na, was haltet ihr von den Bildern? Für eine Beauty-Bloggerin doch gar nicht so schlecht, oder? Ich meine, sonst bewegen sich meine Foto-Objekte ja nicht so schnell.. ;)

Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)