Mittwoch, 20. Februar 2013

Auflösung Lackratespiel + Review essence Breaking Dawn part 2 LE 02 Alice had a vision again

Hi ihr Lieben,

heut gab`s auf meiner Facebook-Seite ja ein kleines Lackratespiel für euch. Hier möchte ich euch nun die Auflösung zeigen (Achtung BILDERFLUUUUT):

Ich trug heute einen Lack aus der essence Breaking Dawn Part 2 LE: Alice had a Vision again und heute mal ganz anders in Verbindung mit dem Manhatten Pro Matt Top Coat.


Der lila Lack mit blau, lila und silber Glitzerpigmenten ist in zwei Schichten deckend gewesen. Der Auftrag war ok. Der Pinsel ist schön aufgefächert und hat genug Lack aufgenommen. Auch getrocknet ist er ziemlich schnell, nach 6-7 Minuten Wartezeit, konnte man wieder drauf-tatschen.



Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen. Den heutigen Büro-Tag hat er unbeschadet überstanden, außer, dass der matte Überlack langsam glänzend wird.


























Was haltet ihr von diesem wunderschönen Lack? Und wie findet ihr die Kombination aus Glitzerlack und mattem Top Coat?

Ich freu mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Interessante Kombi - Gefällt mir zur Abwechslung auch mal ganz gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)