Dienstag, 15. Januar 2013

Pressemitteilung: essence Ex-Artikel zur Sortimentsumstellung

Hey ihr Lieben,

gestern kam eine Pressemitteilung von cosnova über die Ex-Artikel, die zur Sortimentsumstellung ausgelistet werden. (Eine Mittteilung über die neuen Produkte kam auch, dazu findet ihr im nächsten Post.)

Hier also alles, was ausgemustert wurde:

Lidschatten




weitere Augenprodukte:


Make Up + weitere Gesichtsprodukte:




Lippenprodukte:



Nagelpflege:


better than gel nails Produkte:


 Nail Art Produkte:



Nagellacke:


special effect topper:



Soooo, da hat essence ja wohl mal meeeeega ausgemistet.

Alles in allem bin ich nicht sonderlich traurig über die Produkte die ausgelistet werden, denn die Lidschatten, die ich mag, bleiben und die Makeups und Lippenprodukte benutze ich nicht. Aaaaaaaaabbbeeeeerrrr: der night in vegas topper???? What the hell?? Wie könnt ihr den denn bitte rausnehmen, liebes essence team??

Also ich werd heut jedenfalls loslaufen und mir back ups besorgen, denn ich liebe diesen topper und ich möchte nicht darauf hoffen, ihn noch reduziert zu ergattern. Außerdem bin ich nicht sicher, ob etwas Vergleichbares ins neue Sortiment kommt. Ich hab da zwar einen Topper entdeckt, der vielleicht so sein könnte, aber sicher ist sicher..

Was ist mit euch Mädels, trifft euch irgendwas hart? Macht ihr auch noch Jagd auf ein paar geliebte Produkte?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)