Samstag, 8. Dezember 2012

kleines Adventskalender Gewinnspiel bei Leni

Hallo ihr Lieben,

die liebe Leni macht heute ein Mini-Gewinnspiel. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh um 6 und das könnt ihr gewinnen:



(Leni-Schätzchen, ich hoffe es ist ok, dass ich mal kurz dein Bild gemopst hab...)

Und so könnt ihr teilnehmen sagt die liebe Leni:

"Bei meinem Gewinnspiel können übrigens alle Leser, die über GFC, Bloglovin oder Mail-Abo meinen Blog verfolgen, teilnehmen. Geöffnet ist es für Deutschland, Österreich und  die Schweiz. Falls ihr unter 18 Jahre alt sein solltet, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ein Los gibt's für einen Kommentar unter diesem Post. Zwei weitere Lose gibt´s dafür, wenn ihr fix auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet. Integriert den Link einfach in eurem Kommentar.

Für alle unter euch, die über keinen Blog verfügen, teilt dieses Gewinnspiel in eurem Facebookprofil. Auf dem Weg könnt ihr euch auch zwei weitere Lose sichern. Einen Screenshot einfach an leniliebt@web.de schicken.

Wer anstatt eines "normalen" Kommentars einen kleinen Vierzeiler zu meinem Blog dichtet, bekommt ein Extralos!!"

Liebste Leni, auch ich bin eine Pink-Liebhaberin und würd mich suuuuper freuen, wenn ich gewinnen würde.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)