Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 6

"Lustig, lustig, trallalalalaaaaa, heut ist Niklaus-Abend daaaaa.."

Hihihi.. Ich wünsche euch erstmal allen einen schönen Nikolaus-Tag und hoffe eure Stiefelchen waren heut morgen prall gefüllt. ;)

Ich möchte euch natürlich auch heute wieder zeigen, was schönes in meinem kleinen Adventskalenderchen war. Und hier sind die Bilder:


Die nail fashion sticker "neither swedish nor-wegian" aus der home sweet home LE von essence und ein fantastic chrome kajal von P2 in der Farbe 020 wild amethyst. Uiuiui, gleich zwei Sachen heut. :D


Weil ich heute ein knallrotes Kleid anhatte, hat der Stift heut leider nichts ins AMU gepasst, ich werd ihn aber bestimmt morgen ausprobieren (je nach dem, was morgen so im Kalender ist). Ein kleiner Swatch muss euch darum heute reichen.


Hätte ich das gestern gewusst, hätte ich wohl einen dunkleren Lack als Untergrund gewählt (das hier ist übrigens Edwards Love aus der Breaking Dawn LE von essence). Ich glaube man sieht aber auch so das süße Norweger-Pulli-Muster der nail fashion sticker.

An sich find ich diese Dinger schon praktisch und hübsch ja sowieso. Das Aufkleben war auch ganz einfach. Ein bisschen schwierig war dann nur das Angleichen der Länge, was mittels Nagelschere und Feile klappen sollte. Ihr kennt das ja sicher auch, wenn man sich mit der linken Hand versucht die rechten Nägel zu schneiden (mach ich sonst nie, ich feile nur), dann ist das etwas schwierig. Darum sind leider auch die Ränder nicht so besonders schön geworden, obwohl ich noch mit der Feile nachgearbeitet hab.

Leider haben die vier "Probierfinger" auch nicht besonders lange gehalten, denn die ganze Zeit haben sie sich am Rand wieder abgelöst, obwohl ich sie beim Aufkleben ganz fest angedrückt habe. Nach der Mittagspause war dann leider Schluss, es hat mich einfach zu sehr genervt. Für einen Party-Abend werd ich die restlichen aber bestimmt nochmal benutzen.

Was sagt ihr zu meiner heutigen Ausbeute?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)