Samstag, 15. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 14 + 15

Hey ihr Lieben,

wie vorhin auf facebook versprochen, zeig ich euch jetzt noch die letzen zwei Tage meines Adventskalenders. Ich hab ja schon festgestellt, dass einige von euch meinen Kalender mit Spannung verfolgen und freu mich darum umso mehr, meine kleinen Schätze mit euch zu teilen:

Tag 14:

Da gab`s wieder "was für`s Auge", den Lidschattenpinsel mit Applikator von ebelin und die Einzelwimpern aus der SpectaculART LE von Catrice. Jippi.. Ich freu mich so.. Ich kann meinen Weihnachts-Look quasi schon vor mir sehen..


Tag 15:

Heut gab es den Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr. 900 Steel My Heart mit Brushed Metal Effect. Ein toller Lack!! Die Grundfarbe ist irgendwas zwischen braun und dunkelgrau, vielleicht auch irgendwie taupe. Darin findet man winzige Glitzerpigmente in blau und grün. Das Ganze wird abgerundet durch ein einmaliges Finish, das ich so noch nicht gesehen hab. Gefällt mir sehr gut.




Alles in allem kann ich nur mit den Worten vom großen Yoda sagen: "Begeistert sie ist!!" ;)

Ich freu mich schon auf die nächsten Tage und vor allem natürlich auf den 24.!! Da hat Schatzi was ganz Besonderes für mich, sagt er!!

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)