Dienstag, 11. Dezember 2012

Ellas Adventskalender: Tag 10 + 11

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich einfach zu schlapp, um Abends noch zu bloggen. Hab den ganzen Tag damit verbracht die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und einzupacken. Jetzt bin ich aber fertig und freu mich schon wie ein Schnitzel darauf, alles an Familie und Freunde zu verteilen. :o)

Zuerst möchte ich das versprochene AMU mit dem goldenen Catrice Kajal nachholen, was ich euch am Sonntag versprochen hab. Ich hab es gestern getragen und fand es super hübsch. Es ist aber eher dezent ausgefallen, da ich ja wie gesagt nur einkaufen war. Ich bin mir aber sicher, dass dieser wunderschöne Goldton auch super zu blau oder lila passt. Ich hab`s mal ganz dezent mit braun kombiniert:



Passt ganz gut zu meiner komischen Augenfarbe, oder? ;) 


So, jetzt aber zu meinen kleinen Überraschungen im Schminki-Adventskalender:

Tag 10:

Juhuuu, endlich ein neuer Concealer, meiner ist gerade aufgebraucht worden und hatte zudem auch noch die "Sommerfarbe" (einen Ton dunkler als sonst). Jetzt kann ich wieder ohne Augenringe zur Arbeit gehen.



Tag 11:

Heut gab`s ebelin Lidschattenapplikator und die essence studio nails 24/7 base. Kann ich beides gut gebrauchen, ich freu mich.


Die 24/7 base trocknet übrigens matt. Vielleicht probier ich den mal als Topcoat aus.


Gleich zeig ich euch noch, was ich neben den letzten Weihnachtsgeschenken gestern noch so gekauft hab. 

Übrigens ist Ella`s Welt jetzt auch bei Facebook zu finden. Da hab ich gestern schon gezeigt, welche Limited Editions ich unterwegs gefunden habe. Ich würd mich freuen, wenn ihr mir auch dort folgt: hier klicken.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)