Sonntag, 4. November 2012

Rückkehr Überraschung von meinem Schatz..

Hey ihr Lieben,

ich war ja ein paar Tage bei meinen Oldies. Leider ohne meinen Schatz, der dafür ein bisschen mehr Zeit mit seinen Jungs verbracht hat.

Gestern kam ich dann zurück: große Wiedersehensfreude, Knutschis und jede Menge Schlepperei um meine ganzen Sachen wieder in die Wohnung zu bringen und dann kam sie... Die große Überraschung.

Mein Schatz hat sich (er sagt "uns") eine Canon EOS 550 D gekauft!!!! Ahhhhh!!!


Und das allertollste ist, dass er mir versprochen hat, dass ich sie mitbenutzen darf, bis ich zu Weihnachten endlich meine Wunschkamera bekomme. Hier mal ein paar Testbilder. Ich muss ja üben.. ;o)

Meine Miezis haben sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Das ist unsere Lulu (von uns nur Schnupi genannt). Wenn es Leckerlis für dumm gucken geben würde, wäre sie nicht so sprillig.. ;o)



Die Dame in schwarz ist Sputnic. Sie ist sozusagen die große Schwester, da sie ein Jahr älter ist. Sputnic ist eine waschechte Berlinerin und deswegen immer sehr viel gediegener und eleganter als Lulu, die aus einem kleinen bayrischen Dorf stammt und ein totaler Tollpatsch ist.


"Ja bitte?? Sie wünschen?"


Aber jetzt mal ganz abgesehen, von meinen kleinen schnuffeligen Mädels, sind die Bilder der Camera nicht absolut genial?? Ich bin begeistert!!

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)