Donnerstag, 22. November 2012

Outfit of the day - vor ein paar Tagen

Hey ihr Lieben,

Erstmal ganz lieben Dank für die Hilfe wegen der Fotos!! Der "Trick" mit dem Verkleinern hat`s scheinbar gebracht. Das werd ich jetzt dann einfach immer machen und hoffe, dass dann auch weiterhin funktioniert. Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen heute:

Jetzt war ich aber auch lange abstinent und trotzdem geht`s mir noch nicht wirklich besser.

Trotzdem fand ich, dass ich heut mal wieder was von mir hören lassen muss, also hab ich heut für euch ein Outfit von vor ein paar Tagen und gleich noch ein paar AMU-Bilder von der letzten Woche, als ich noch nicht so schlimm aussah. 

Zuerst zu meinem kleinen Outfit. Ich hab gerade festgestellt, dass ich zuletzt im Juli ein Outfit gepostet habe.. Dabei wollte ich das doch eigentlich öfter machen. Naja, ich gelobe Besserung und versuche euch jetzt öfter mal welche zu zeigen, wenn ihr mögt. Kann auch nicht schaden, da Nagelposts momentan nur aus dem Archiv gehen (großes Dilemma gestern) und AMU`s mit roter Nase sehen auch nicht besonders schick aus.. ;o)

Jetzt aber erstmal zu meinem (wie ich finde) schnuckeligen Outfit von letzter Woche:


(nicht sichtbarer Schal: von Primark 4 EUR)

schwarzes Top: von h&m um die 6 EUR

naturweißer Pulli mit Lochmuster: von Pimkie um die 20 EUR

Jeans-Mini: von h&m um die 20 EUR

schwarze Leggins: von Primark 4 EUR

graue Stulpen mit Knöpfen: Kaufland (^.^) ca 6 EUR

graue Ugg-Boots: von Primark 6 EUR
















Und, wie findet ihr mein Herbst-Outfit? Ich versuche das mit dem Selbstauslöser am Wochenende mal, damit ich mich nicht immer vor`m Spiegel fotografieren muss.

Gleich gibt`s noch ein paar AMU-Bilder der letzten Wochen.

Lieben Dank nochmal für eure Hilfe!

Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)