Dienstag, 13. November 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 76 hard to resist

Hey ihr Lieben,

nach ein paar Tagen Blog-Abstinenz (war ein bisschen im Stress am WE und auch in der Arbeit), gibt`s heut mal wieder zwei Nagellacke aus meiner Sammlung für euch.

Los geht`s mit hard to resist: Einem wunderschönen, dunklen Metallic-Blau mit leichtem silbrigen Schimmer. Hat so ein bisschen was Royales, finde ich.

Den gibt`s übrigens leider seit der Sortimentsumstellung nicht mehr zu kaufen, vielleicht höchstens mal in der Reduziert-Box..

Der Auftrag hat sich überraschend einfach gestaltet. Manchmal hab ich mit metallischen Lacken so meine Problemchen, weil sie schnell streifig werden. Hier haben aber zwei Schichten genügt, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.


Die Trocknungszeit war auch wieder der absolute Hammer. Kaum zwei Minuten und alles war "drauf-tatsch-trocken".



Die Haltbarkeit liegt meistens so bei zwei bis drei Tagen. Kommt natürlich immer drauf an, was man so macht mit den Fingerchen. In meinem Bürojob geht leider öfter mal was zu Bruch.


Und Mädels, wie findet ihr den Lack? Wunderschöne Farbe, oder?

Gleich gibt`s noch nen zweiten Lack für euch.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)