Dienstag, 13. November 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 119 boho chic

So Mädels,

wie versprochen, hier nun der zweite Lack für heute.

Vorher muss ich mich aber entschuldigen, dass es hier vielleicht die ganze Woche über eher ruhig bleiben wird. Im Büro ist wieder jede Menge los, Zuhause sitzt ein kranker Freund, der bemuttert werden möchte (was ich natürlich auch gerne mache) und zu guter letzt kündigt sich bei mir jetzt wohl auch noch eine Erkältung an. Ich hoffe ihr habt Verständnis.. 

Jetzt aber zu boho chic. Ein super schönes, eher sheeres Orange mit silbernen Glitzerpigmenten drin.


Da dies einer der neuen Lacke nach der Sortimentsumstellung ist, hat er natürlich auch schon den tollen neuen Pinsel, weshalb der Auftrag super einfach war. Nach zwei Schichten ist der Lack weitestgehend deckend gewesen. Ein bisschen vom Nagelweiß hat bei mir aber immer noch durchgeschimmert, was ich aber nicht schlimm finde.



Die Trocknungszeit war auch hier wieder super. Da der Pinsel das Auftragen von sehr dünnen Schichten ermöglicht, kann der Lack innerhalb von zwei bis drei Minuten trocknen. Super!!



Also Mädels, ich kann nicht anders und muss hier eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin froh, dass ich diesen Lack bei dem essence Event in München gleich mehrfach ergattern konnte, so dass ich davon noch ein paar Back Ups habe. ;o)

Liebe Grüße
Eure (etwas kränkelnde) Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)