Donnerstag, 22. November 2012

AMU´s der letzten Woche

Hallo ihr Lieben,

da isse wieder mit ein paar alltagstauglichen AMU`s, die ich letzte Woche allesamt im Büro getragen habe. Hat sich jedenfalls keiner beschwert.. ;o)

Nr. 1 habe ich mit einem eyeshadow pen aus der class of 2013 LE von essence (auf dem beweglichen Lid) und einem schwarzen mono eyeshadow auch von essence (in der Lidfalte) geschminkt. Leider hat sich das Schwarz durch die irgendwie klebrige Konsistenz vom eyeshadow pen nicht so gut verblenden lassen, darum sieht es wohl ein wenig Stümperhaft aus.




Nr. 2 Bei diesem AMU hab ich einfach nur einen dunkelblauen Monoeyeshadow von essence auf dem beweglichen Lid aufgetragen und nach oben verblendet. Darüber (was leider nicht so gut gehalten hat durch den pudrigen Lidschatten) habe ich das Pigment Broadway Starlet aufgetragen. Man sieht nur ein ganz bisschen Glitzi..





Und bei Nr. 3 hab ich meine neue Catrice 4er Palette ausgereizt und wirklich alle Farben davon aufgetragen. Das helle Blau oben links kam am unteren Wimpernkranz und im Augenwinkel zum Zug, das helle Beige kam eigentlich aufs gesamte Lid, der hellere Braun-Ton durfte die Lidfalte betonen und der dunklere hat am oberen äußeren Wimpernkranz und auch etwas in der Lidfalte Platz gefunden. Dann kam noch der "Teddy" Kajalstift zum "Zug" und fertisch..





Und jetzt dürft ihr wie immer eure Kommentare da lassen. Aber hübsch sachlich bleiben. :o)

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne AMU's :) Gefällt mir verdammt gut!

    Hab grad auch so ein wenig in deinem Blog rumgeschnüffelt und tadaaaa hastn follower mehr :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! http://sinastern.blogspot.de/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)