Sonntag, 28. Oktober 2012

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 26 break through

Hey Mädels,

hier der versprochene zweite Lack. Diesmal break through aus der colour and go Serie. Der ist sogar immer noch erhältlich, jetzt nur unter der Nummer 132

Es ist ein wunderschöner, sehr knalliger aber warmer Lila-Ton mit Creme-Finish. Ich meine aber auch einen ganz minimalen pinken Schimmer entdeckt zu haben..


Der Auftrag ist super einfach. Obwohl ich noch die Variante mit dem alten Pinsel habe, macht es die Konsistenz des Lacks sehr einfach einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen. Außerdem deckt er praktisch schon in einer Schicht.


Hinzu kommt, dass er wirklich super schnell getrocknet ist. Nach nicht mal drei Minuten war der Lack trocken. Genial!!!



Hier nochmal Bilder im Tageslicht. Da wirkt er ein ganz bisschen kühler, aber ich finde diese Farbe einfach wunderschön, obwohl ich nicht so der Lila-Typ bin. 

Gehalten hat er übrigens auch locker 3 Tage, kann man also nicht meckern. :o)


Und was meint ihr Mädels? Habt ihr diese Farbe vielleicht auch zuhause? Oder hab ich euch jetzt vielleicht ein bisschen angefixt??

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)