Sonntag, 9. September 2012

Meine Sammlung ist online!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja schon ein paar Tage die Seite Nagellack-Sammlung eingestellt, nur bisher war darauf nicht so viel zu sehen.

Jetzt hab ich mich aber heut den ganzen Tag für euch hingesetzt und Fotos gemacht und bearbeitet und tadaaaaa... 

ICH BIN FERTIG!!!


Ihr findet nun also meine aktuelle Sammlung auf der oben stehenden Seite. Nach und nach werde ich wie versprochen alle meine Lacke tragen und Fotos für euch machen. Diese werde ich dann mit dem jeweiligen Namen der Lacke verlinken, so dass die Übersicht nach und nach vollständig wird. Bis dahin müsst ihr leider erstmal mit den Lackfläschchen vorlieb nehmen. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)