Sonntag, 30. September 2012

Ellas Nagellackwochen: Kiko nail lacquer 215 pearly light pink

Hey ihr Lieben,

bevor ich euch heute meine Einkäufe vom Samstag zeige und, wenn ich es noch schaffe, auch noch mein Amu zum Tag von Leni, möchte ich euch zuerst wieder zwei Nagellacke aus meiner Sammlung zeigen.

Los geht`s mit einem weiteren Lack von Kiko, den ich bei der 1,50 EUR Aktion gekauft hatte; die Nr. 215 pearly light pink. Es ist ein ganz, ganz, gaaaaaaaaaanz heller rosé-Ton mit perligem Schimmer.


Der Auftrag war ganz einfach. Der Kiko-Pinsel ist zwar relativ schmal, aber er fächert schön auf.  Die Farbe braucht zwei Schichten bis sie deckt, aber dann sieht man nichts mehr vom Nagelweiß. Leider wird die Farbe durch die metallischen Partikel ein bisschen streifig, macht aber meiner Meinung nach nichts.


Die Trocknungszeit war auch in Ordnung. Nach ca. 5 Minuten war alles trocken und ich konnte wieder etwas anfassen, ohne dass ich mir eine Macke in den Lack haue.



Auch nach zwei Tagen tragen hat sich noch keinerlei Tipwear abgezeichnet. Danach hab ich den Lack ablackiert, weil der Nächste dran war. ;o) Zur Haltbarkeit kann ich also auch nicht meckern.



So ein hübsch schimmernder Lack, der nur ganz leicht rosa-farben ist und ansonsten tatsächlich etwas von permuttfarbenen Perlen hat. So wie das innere einer Muschel. Für mich eine absolute Kaufempfehlung. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)