Freitag, 17. August 2012

SWATCHES: Nächster neuer Kiko-Lack Nr. 342 (Petrolblau)

Hey ihr Lieben,

bevor ich euch heute mein Nageldesign für Morgen (erzähl ich euch dann) präsentiere, möchte ich euch zuerst Tragebilder vom nächsten Kiko-Lack zeigen.




Die Farbe 342 (Farbbezeichnung hab ich leider nicht gefunden) trage ich jetzt als Grundfarbe und darum hab ich zwischendrin mal schnell ein paar Tragebilder gemacht.





Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so gut raus. Sie ist viel grünstichiger und nicht einfach nur hellblau, sondern ein schönes petrol.

Wie findet ihr die Farbe so?

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Oh mir gefällt sie total gut!
    Sehr schön sommerlich!
    Wie ist der Lack so?! Trocknet er gut? Deckt er gut?

    Bin auf dein Nageldesign gespannt :)

    Liebste Grüße
    vom Lischen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)