Freitag, 31. August 2012

Pressemitteilung: essence trend edition „class of 2013”

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder Neuigkeiten von der essence Theke. 
 
Back to cool! Adrett, ein wenig brav und jetzt wieder absolut angesagt – mit der neuen trend  edition „class  of  2013“ feiert essence  im Oktober  2012 das Comeback des College-Looks. Lässige Oversize-Jacken in two-colour-Optik, Karo-Muster und Must-Have Accessoires wie Krawatten und Hüte geben beim angesagten Boy-Look den Ton an. Beim Make-up sind im Herbst klassische Farben wie Blau, Bordeauxrot sowie Grau und Rosé voll im Trend. Neben den super coolen Produkten ist die Kosmetiktasche im School-Bag-Look  ein  besonderes  Highlight  dieser  trend  edition,  um  die  Lieblingsprodukte  easy  zu verstauen und immer mit dabei zu haben.  Let`s go to college and be part of „class of 2013”!
 
 
essence class of 2013 – eyeshadow pen
School`s chick! Mit dem eyeshadow pen lassen sich schöne Akzente auf
die Augenlider setzen. Kühles Blau, zartes Beige und trendiges Grau mit
leicht    schimmerndem    Finish    perfektionieren    den    College-Look.
Besonders  praktisch:  Er  kann  sowohl  als  Eyeshadow  als  auch  als
Eyeliner angewendet werden. Erhältlich in 01 want to be my freshman?, 02 school`s out forever und 03 blues of being cool. Um 1,79 €*.
 



Ella sagt: "Hm, also den blauen find ich nicht so doll, aber die anderen beiden sind super schön. Ich glaub, die werden im Laden mal ausprobiert und dürfen dann vielleicht bei mir einziehen."

essence class of 2013 – lip tint
College girls aufgepasst! Frische Akzente in klassischem Rot und zartem
Rosa  setzt  der  lip  tint  und  schenkt  den  Lippen  eine  besonders
langanhaltende  Farbe.  Extrem  wischfest  macht  er  die  Lippen  zum
absoluten Blickfang. Erhältlich in 01 alpha better gamma und 02 ready
for rush week? Um 1,99 €*.  

Ella sagt: "Also Lip tints an sich find ich ziemlich cool, weil sie eben nicht verwischen und meistens eeeewig lange halten. Bei denen, die ich bisher hab, gibt's allerdings so einen Applikator zum Auftragen. Diese beiden sehen für mich aus, wie normale Lipglosse. Ob da das Auftragen so einfach und präzise wird, wage ich zu bezweifeln."
 
essence class of 2013 – translucent powder
Campus beauty! Die seidige Textur des transparenten Puders ist für alle
Hauttypen  geeignet  und  mattiert  den  Teint  den  ganzen  Tag  über
perfekt! Erhältlich in 01 sheerleader. Um 2,99 €*.
 






Ella sagt: "Hm, ein transparentes Puder zum Mattieren? Benutz ich jeden Tag! Das mattifying powder von essence gibt es auch in translucent. Also zwei durchsichtige Puder brauch ich nicht. Schade.."
 
essence class of 2013 – blush
Cheerleader style – der blush zaubert rosige Wangen im Nu. Das zarte
Puderrouge fühlt sich geschmeidig auf der Haut an und hinterlässt einen frischen Teint.  Im  angesagten  Karo-Look.  Erhältlich in  01  alpha  better gamma. Um 2,99 €*.
  

Ella sagt: "Also das ist mal wieder was nach meinem Geschmack! Ich bin eh ein Fan von Rouges in allen möglichen Varianten. Die Aufmachung finde ich auch super süß. Allerdings hab ich gerade erst das Rouge aus der Cherry Blossom Girl LE gekauft, ob mein Geldbeutel (und mein Freund) das da auch nochmal übersteht? Wird wohl spontan im Laden entschieden werden."  
essence class of 2013 – nail polish
Die etwas andere Schuluniform… trendbewusste College-Girls greifen zu den vier extrem-deckenden und langanhaltenden Nagellackfarben dieser trend  edition.  Kühles  Blau,  warmes  Grau,  intensives  Bordeauxrot  und zartes  Rosa  sind  wahre  Eyecatcher  und  lassen  alle  Nerds  vor  Neid erblassen. Erhältlich in 01 blues of being cool, 02 school`s out forever, 03 ready for rush week? und 04 alpha better gamma. Um 1,79 €*.   
 




Ella sagt: "Der graue gefällt mir am Besten! Der darf bestimmt in mein Einkaufskörbchen. Die anderen sind jetzt nicht so ein Muss für mich, mal sehen, wie es im Laden aussieht."
 
essence class of 2013 – top coat
a²  +  b²  =  perfekte  Nägel!  Der  top  coat  kann  auf  jedem beliebigen
Nagellack  angewendet  werden  und  verleiht  dank  funkelnder  Glitter-Pigmente jedem Nageldesign ein cooles, metallisches Finish. Erhältlich in 01 college hero. Um 1,99 €*.   
 






Ella sagt: "Reißt mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Vielleicht können mich ein paar Swatches noch umstimmen, aber nur so vom Pressebild ist der jetzt nicht so meins."
 
essence class of 2013 – hair ties
Back to (sch)cool! Die elastischen Haargummis in zwei stylischen Farben inklusive kleiner Schleife sind ein trendiges Accessoire für die Haare und sorgen für einen preppy Auftritt. Erhältlich in 01 campus fellows. Um 1,49 €*.   
 

Ella sagt: "Die find ich süß.. Ich freu mich schon, wenn meine Haare wieder länger sind und ich die tragen kann. Diese knuffigen Gummis werd ich mir auf jeden Fall zulegen." 
essence class of 2013 – cosmetic bag
Proper   and  smart!   Die   praktische   Kosmetiktasche   mit  einfachem
Reißverschluss  im  adretten School-Bag-Look  bietet  optimalen  Platz  für alle  Lieblingsprodukte  –  für  ein  schnelles  Styling  to  go.  Erhältlich  in  01 old-school bag. Um 2,99 €*. 


Ella sagt: "Diese süße Kosmetik-Tasche ist ja genau nach meinem Geschmack. Ich hab sowieso schon eine kleine Sammlung nichts-nutziger Kosmetik-Täschchen, da passt die genau rein. Leider sind die meisten viel zu klein für das, was ich so täglich mit mir rumschleppe."



So Mädels, was haltet ihr von dieser LE? Genau euer Ding oder nicht so doll? Mich selbst haben nur ein paar wenige Sachen angesprochen, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Ich freu mich wie immer über eure Meinungen und Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)