Dienstag, 31. Juli 2012

kleines Urlaubs-Update

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben und euch erzählen, was ich heute so mache.

Gestern kamen jede Menge Pressemitteilungen von essence und Catrice hereingeflattert. Ich schreibe also gerade an den Blog-Posts für euch, damit ihr sie auch pünktlich zum 01. August zu lesen bekommt, wenn die Presse-Sperre aufgehoben ist. Zum Glück hab ich damit gestern Abend schon angefangen, denn heut hab ich viel zu viel vor, um den ganzen Tag bis zum Abwinken, vorm Netbook zu sitzen.

Meine allerliebste Mutti macht seit einiger Zeit Zumba und hat sich in den Kopf gesetzt, dass ihre komplett unsportliche Tochter (MOI) sich auch mal wieder bewegen könnte. Ich darf also heut um 11:00 Uhr mit ihr zum Zumba-Anfänger-Kurs und mich mal schön komplett zum Obst machen. Ich werde euch berichten...

Zum Glück sieht der Nachmittag besser aus, da bin ich nämlich mit ein paar Freundinnen zum Shoppen verabredet. Es geht ab in die Schlossstraße nach Berlin, zum gerade frisch eröffneten Primark und was sich da sonst noch so anbietet. Ich freu mich schon, aber morgen werd ich mich nach der ganzen Bewegung wohl nicht mehr vom Fleck rühren.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)