Mittwoch, 25. Juli 2012

Blog Award - Boah, ey!! Schon wieder?!?

Hey ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hab ich von der allerliebsten Lani von pink-polish-paradise einen Blog Award verliehen bekommen.. Ich hab mich natürlich suuuuper doll gefreut und möchte dir hiermit endlich nochmal danke sagen.






Ich hatte vor einiger Zeit meine Blog Awards aus der Sidebar genommen, weil ich eine extra Seite dafür anlegen wollte. Da das aber nicht geklappt hat, werde ich sie wieder in die Sidebar nehmen und dieser kommt dazu. ;o)

Soweit ich das lesen konnte, ist die einzige Regel dieses Awards, dass der Blog, der diesen erhält noch nicht mehr als 200 Leser hat, darum gebe ich den Award weiter an:

Jessica von blackbirdnails
Julia von juliasbeautyblog

Ich hoffe ihr habt den Award noch nicht und ihr freut euch genauso wie ich. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)